Business-Zombie Werbezombie-Apokalypse: Warum Werber sich so viel Mühe geben, Sie in Angst und Schrecken zu versetzen

Wir erleben eine wahre Zombie- Apokalypse der Werbebotschaften. Die Werber des 20. Jahrhunderts waren überzeugt: Wer den Kunden am meisten Angst einjagt, gewinnt.

Die Zombies der Werber stöhnen lauter, und mittlerweile werden sie auch immer schneller (genau wie die im Film)!

Aber stimmt das? Dringt wirklich nur der vor, der am lautesten schreit - oder stöhnt? Und wer killt sie, die Werbezombies? Mit welcher Waffe kommt man ihnen bei?

von Nike Roos

Werbezombie-Apokalypse © Nike Roos - die lange Business-Zombie-Woche 2014, #BusinessZombie
Werbezombie-Apokalypse © Nike Roos

In diesem Video erfährst Du:

  • Was die schlimmste Zombie-Apokalypse unserer Zeit ist,

  • warum uns schon morgens die Zahnpastatube etwas verkaufen will,

  • warum Zombies nicht nur in World War Z schneller werden, sondern auch die Werbebotschaften,

  • warum Werber Dir immer mehr Angst machen wollen,

  • was das Ganze mit Dir zu tun hast, und warum Du selbst auch (immer) Werber bist,

  • was Projektleiter, Führungskräfte und Unternehmer damit zu tun haben,

  • ob wir Werbung und Marketing überhaupt noch brauchen in unserer Zeit,

  • ob ich erwäge, einen Ponyhof zu gründen,

  • warum gruselige Werbebotschaften out sind - und echte Beziehungen in,

  • warum es darum geht, dass wir authentisch sind,

  • und warum wir uns trauen sollten, echte Geschichten zu erzählen.

Außerdem bekommst Du auch eine Geschichte erzählt: Von einer, die sich traute, alles hin zu schmeißen.



Ihre Nike Roos

Video-Kommunikation für Visionäre

Teilen & Empfehlen


Nike Roos

© Nike Roos - Die lange Business-Zombie Woche 2014 #BusinessZombie
© Nike Roos


Nike Roos

ist Medienfrau und Mutter, Marketingexpertin und Visionista, Inhaberin von Roosige Zeiten Marketing und Gründerin der CamerAcademy. Sie liebt es, mit Visionären zu arbeiten und wirklich etwas zu bewegen in der Welt.


Der kostenlose Newsletter mit Aha-Effekt

Sie wollen einer der ersten sein, die von neuen Blog-Artikeln erfahren und Impulse für Ihren Führungsalltag und Ihre Projekte bekommen?

 

Sehr gerne, einfach den kostenlosen Newsletter abonnieren. Selbstverständlich ist bei jeder Info auch ein Abmeldebutton dabei.

 

Gerne können Sie auch per RSS-Feed auf dem Laufenden bleiben.


Die lange Business-Zombie-Woche

Die lange Business-Zombie-Woche, 22.-31.10.2014, © Bianca Fuhrmann
Die lange Business-Zombie-Woche, 22.-31.10.2014, © Bianca Fuhrmann

Über Bianca Fuhrmann

Bianca Fuhrmann, Diplom-Ingenieurin, systemischer Business Coach (SHB), Buchautorin und Vortragsrednerin, ist seit über 15 Jahren als Expertin in der Führungskräfteentwicklung und im Projekt-Krisenmanagement tätig.

Sie ist die Entwicklerin der Projekt-Voodoo®-Strategie für Führungskräfte und berät Unternehmen, wie diese Zombie-Projekte wiederbeleben können.


Ihr Buch zum Thema trägt den Titel „PROJEKT-VOODOO®.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0